[In eigener Sache] Ruhig hier, aber …

Die regelmäßigen Leser_Innen haben sicher längst gemerkt, dass es hier seit einiger Zeit ist. Das hat sehr viele gute und erfreuliche Gründe, die es aber erforderlich machen, dass ich meine Zeit gerade an anderen Stelle bündeln muss. Anstelle dessen versuche ich, tagesaktuelle Informationen und Kurzeinschätzungen zu Cyber- und mittlerweile auch KI-relevanten Themen auf Twitter unter @CyberPeace1 weiterzugeben. Gern also dort mal vorbeischauen und mir folgen.

Umfangreiche Auswertungen oder Analysen wird es an dieser Stelle dennoch weiterhin geben, die Datenbank relevanter Cyber-Zwischenfälle wird weiter gepflegt und aktualisiert und natürlich gibt es ja auch die Suche für mittlerweile mehr als 7 Jahre an Beiträgen. Auch Links in den Beiträgen werden regelmäßig aktualisiert oder als lokale Kopien bereitgestellt, um bestehende Inhalte als Quelle und Referenz zu erhalten. Ebenso halte ich die Liste meiner wissenschaftlichen Veröffentlichungen, Vorträge und Presse-Beiträge aktuell.

Insofern: Bleiben Sie mir gewogen.