[In eigener Sache] Zur Zeit etwas ruhiger hier, aber …

Die regelmäßigen Leser_Innen haben sicher bereits gemerkt, dass es hier aktuell etwas stiller ist. Das hat sehr viele gute und erfreuliche Gründe, die es aber erforderlich machen, dass ich meine Zeit gerade an anderen Stelle bündeln muss. Zum einen wird dies aber nur übergangsweise so sein, zum anderen versuche ich, tagesaktuelle Informationen und Kurzeinschätzungen zu Cyber-relevanten Themen auf Twitter unter @CyberPeace1 weiterzugeben. Gern also dort mal vorbeischauen.

Umfangreiche Auswertungen oder Analysen wird es an dieser Stelle dennoch weiterhin geben, die Datenbank relevanter Cyber-Zwischenfälle wird weiter gepflegt und aktualisiert und natürlich gibt es ja auch die Suche für mittlerweile mehr als 6,5 Jahre an Beiträgen.

Insofern: Bleiben Sie mir gewogen. Auf bald!